OLIGO-CHEK/Diätetik - Praxis Michael Balmer

MASSAGE PRAXIS
Michael Balmer
Title
Direkt zum Seiteninhalt
OLIGO/CHECK
EIN INNOVATIVES GERÄT
Erstellung von Nährstoffbilanzen in Echtzeit, nicht-invasiv und ohne Blutabnahme.

SPURENELEMENTE UND MINERALSTOFFE
Der  Oligo/Check bewertet die Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente, sowie oxidativen Stress und die Schwermetallbelastung in Echtzeit mittels Spektrophotometrie direkt in Ihrer Praxis. Er ermöglicht eine schnelle und schmerzfreie Bilanz.

Mineralstoffe
Einschätzung der Mängel oder Überschüsse an Mineralstoffen und Spurenelementen.

Schwermetalle
Auswertung der Schwermetallbelastung.

Vitamine
Evaluierung der Bioverfügbarkeit der Vitamine im Gewebe.

Oxidativer Stress
Verursacht Alterung und zahlreiche Erkrankungen.
Wie funktioniert der Oligo/Check?
Der Oligo/Check ist zuverlässiges und wissenschaftlich anerkanntes Gerät.
Eine  Reihe von Tests und Vergleichsstudien, welche von Forschern durchgeführt wurden, haben ergeben, dass eine Korrelation zwischen den Resultaten des Oligo/Check und den Resultaten der im Labor  durchgeführten Tests besteht. Die Resultate beruhen auf  unseren Algorithmen, welche auf wissenschaftlich anerkannten physiologischen Messungen basieren.

Die Spektrophotometrie
Die  Bilanz des Oligo/Check basiert auf Messung, die mittels Spektrophotmetrie durchgeführt werden. Die Spektrophotometrie ist eine quantitative Analysemethode zur Messung der Absorptionseigenschaften (Absorbanz) eines bestimmten Trägers im ganzen Lichtspektrum.

Spektrophotometrie wird  in zahlreichen Bereichen eingesetzt: Chemie, Pharmazie, Umwelt, Lebensmittelwissenschaft, Biologie, Industrie sowie im medizinischen/klinischen Bereich und noch viele weitere. Im medizinischen Bereich wird die Spektrophotometrie zur Untersuchung von Blut und dem Gewebe verwendet.
© MICHAEL BALMER ALLE RECHTE RESERVIERT
Zurück zum Seiteninhalt